ingredients-lede.png

Inhaltsstoffe

Unsere Verantwortung für Sicherheit und Sorgfalt verbindet unseren Qualitätssicherungsprozess mit unserem Engagement für Kundendienst. Sie repräsentiert sowohl die wissenschaftliche Sicherheit als auch die Kunst der Herstellung von Produkten, die sowohl sanft zum Menschen als auch sanft zur Umwelt sind.

Unser Qualitätssicherungsprozess ist darauf ausgerichtet, die gesetzlichen Kosmetikstandards weltweit zu erfüllen oder zu übertreffen. Einige Inhaltsstoffe in Kosmetikprodukten können bei manchen Personen eine Hautsensibilisierung oder Reaktionen hervorrufen, insbesondere bei Personen, die bereits empfindliche Haut haben. Bei der Auswahl unserer Inhaltsstoffe verwenden wir nur solche Mengen, die als sicher und gut verträglich gelten. Zudem werden die Endprodukte formuliert und getestet, um Risiken zu minimieren.

Unser Schwerpunkt im Bereich Kundendienst zielt darauf ab, Ihre Erwartungen zu erfüllen oder zu übertreffen, wobei wir auch das Feedback und die Ansichten von Dritten in unseren Prozess einbeziehen. Wenn Verbraucher oder andere Interessengruppen Bedenken zu einem Inhaltsstoff äußern, dann untersuchen und bewerten wir gründlich, ob Änderungen erforderlich sind. Infolgedessen haben wir schon mehrfach Änderungen oder Produktverbesserungen vorgenommen. Klicken Sie auf die nachfolgenden Links, um mehr über die Positionen spezifischer Inhaltsstoffe zu erfahren.

Bei bestimmungsgemäßer Verwendung sind unsere Produkte sicher und effektiv. Darüber hinaus können Verbraucher mit bekannten oder vermuteten Allergien auf bestimmte Inhaltsstoffe anhand der Auflistung auf unseren Produktetiketten feststellen, ob unsere Produkte für sie geeignet sind.

Wenn Sie eine Reaktion feststellen, beenden Sie die Anwendung des Produktes und kontaktieren Sie Ihren Arzt oder das Unternehmen unter der Nummer, die am Produktetikett angeführt ist.

Bitte klicken Sie hier, um mehr über Sonnenschutz zu erfahren.

Um mehr über Palmöl zu erfahren, klicken Sie bitte hier.

Bitte lesen Sie unseren Artikel Fakten über Talkum, um mehr über die Sicherheit von Talkumpuder zu erfahren.

ingredients-lede.png

Ingredients

Our Safety & Care Commitment is where our safety assurance process and focus on consumer care come together. It embodies both the science of safety and the art of creating products that are gentle on people, as well as the environment.

Our safety assurance process is designed to meet or exceed governmental regulatory cosmetic standards around the world. Some ingredients in cosmetic products may have the potential to cause skin sensitization or reactions in some people, particularly those who are already sensitized. When selecting ingredients, we use only the amounts that are determined to be safe and well tolerated, and the final products are formulated and tested to minimize risk.

Our consumer care focus is designed to meet or exceed your expectations, bringing in external views and feedback into our process. When consumers or other stakeholders have raised concerns about an ingredient, we thoroughly investigate and evaluate whether changes are needed. As a result, on numerous occasions we’ve made changes or product enhancements. Click on the links below to read more about specific ingredient positions.

Our products are safe and effective when used as directed. In addition, because ingredients are listed on our product labels, consumers with known or suspected allergies to particular ingredients can determine whether our products are right for them.

If you experience a reaction, stop use of the product and contact your healthcare professional and the company at the number provided on the product label.

To learn more about Sun Filters, please click here.

To learn more about Palm Oil, please click here.

To learn more about the Safety of Talcum Powder, visit Facts About Talc.